Beherrschung: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Alrik
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 14: | Zeile 14: | ||
Der Psioniker muss 5 Kathexis-Kosten ausgeben, um die Psi-Kraft zu aktivieren. Daraufhin muss die Kreatur einen [[Rettungswurf]] bestehen oder wird übernommen. | Der Psioniker muss 5 Kathexis-Kosten ausgeben, um die Psi-Kraft zu aktivieren. Daraufhin muss die Kreatur einen [[Rettungswurf]] bestehen oder wird übernommen. | ||
Sobald die Kreatur übernommen ist, muss der Psioniker pro Runde weitere Kathexis-Kosten bezahlen, die gleich der Stufe bzw. Trefferwürfel der übernommen Kreatur ist. | Sobald die Kreatur übernommen ist, muss der Psioniker pro Runde weitere Kathexis-Kosten bezahlen, die gleich der Stufe bzw. [[Trefferwürfel]] der übernommen Kreatur ist. | ||
Version vom 17. Dezember 2023, 00:56 Uhr
| Bedarf Aufarbeitung! Dieser Artikel sollte von einem Menschen geprüft und gegebenfalls bearbeitet werden. |
| Dieser Artikel gehört zu den Psi-Regeln. Das Material zu diesem Themenkreis stellt eine besondere Form von Alrik:Handarbeit dar. |
[+] Beherrschung
Englisch: Domination | |
|---|---|
| Psi-Kraft 1. Grades (Keine ) | |
| Kathexis-Kosten: | Siehe Text |
| Reichweite: | 3 Felder
|
| Wirkungsdauer: | Konzentration |
| Wirkungsbereich: | 1 Kreatur |
Beherrschung erlaubt es dem Psioniker, den Geist einer Kreatur zu übernehmen.
Der Psioniker muss 5 Kathexis-Kosten ausgeben, um die Psi-Kraft zu aktivieren. Daraufhin muss die Kreatur einen Rettungswurf bestehen oder wird übernommen.
Sobald die Kreatur übernommen ist, muss der Psioniker pro Runde weitere Kathexis-Kosten bezahlen, die gleich der Stufe bzw. Trefferwürfel der übernommen Kreatur ist.